Seminar Social Media Marketing: Impressionen 2


Am 19. und 20. September fand mein Seminar „Social Media Marketing und Facebook Marketing“ statt. Ziel war zum einen, den Teilnehmenden einen fundierten Einblick in die Anwendungsfelder und Möglichkeiten des Social Media Marketings zu geben. Zum anderen gab es praktische Beispiele sowie die Möglichkeit, das Gelernte direkt auf Facebook umzusetzen. Am zweiten Tag war Rechtsanwalt Jan Hüwel für eine Talkrunde anwesend. Er konnte darüber hinaus in zwei akuten Fällen kompetente Hilfe bieten.

Ein Kerninhalt des Seminars waren die 15 Säulen des Social Media Marketings nach Brucker. Auf diese werde ich in einem kommenden Blogbeitrag näher eingehen. Heute möchte ich Impressionen des Seminars in Form von Bildern, Resultaten und Feedback der Teilnehmenden veröffentlichen.

 

Stimmen der Teilnehmer

  • Das Thema ist spannend und macht Spaß…
  • Hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich für eine wie immer didaktisch und atmosphärisch sehr gelungene Veranstaltung bedanken
  • Tolles Seminar!
  • Die 15 Säulen nach Brucker sind der Hit!!!
  • Wollte mich nochmal für das Seminar „Social Media Marketing“ bedanken. Es war toll und sehr informativ. 🙂 Mache weiter so!
  • Die 15 Säulen nach Brucker waren sehr eindrucksvoll

 

 

Das besondere Highlight

Eine Teilnehmerin war so von der Freude an der Social-Media Kommunikation angesteckt, dass sie sich ein Tablet kaufte. Das gibt ihr die Möglichkeit, zeitnah und unkompliziert mit ihren Facebook-Fans und Freunden zu kommunizieren.

Ziel erreicht: Informationen und Spaß vermittelt 🙂

 

_________________________________________________________________________________________________________

Sie interessieren sich für die Teilnahme an einem Seminar oder Workshop? Dann schauen Sie nach den offenen >Terminen oder nehmen Sie gerne >Kontakt mit Iris Brucker auf.

 


Ich freue mich über einen Kommentar!

2 Gedanken zu “Seminar Social Media Marketing: Impressionen