Iris Brucker


kreis-blau-ganz_klein Kompetenz

Meine ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie setze ich dahingehend ein, gemeinsam mit meinen Kunden bestmögliche Lösungen zu finden. Durch stetige Weiterbildung und impulsgebende private Aktivitäten bilde ich mein Wissen und mein Angebotsportfolio kontinuierlich weiter aus.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

kreis-braun-ganz_klein Erfahrung

In meiner 12-jährigen Tätigkeit als Augenoptikmeisterin habe ich sowohl in Familienunternehmen, mittelständigen Betrieben sowie Großkonzernen gearbeitet.  Aus diesem Grund habe ich ein realistisches Verständnis für die Ziele meiner Kunden und setzte meine Erfahrung in der Mediengestaltung ein.

Als Medienpädagogin habe ich bereits ein Vielzahl von Lernszenarien konzipiert, designt und begleitet. _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

kreis_petrol_ganz_klein Leidenschaft

Menschen mit Medien zu vernetzen und zu begeistern ist meine große Leidenschaft. Die Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort sowie die Freude am Gestalten ist meine weitere große Motivation. Da ich die Sozialen Medien selbst leidenschaftlich gerne nutze, erfolgreich blogge und YouTube Kanäle betreibe, kann ich Sie praxisnah begleiten und beraten.